Weitere Bilder finden Sie im Reiseverlauf
Im Norden Vietnams begegnet Ihnen eine atemberaubende Mischung aus Natur und Kultur: Die Halongbucht mit ihren tausenden Kalksteininseln und kleineren Höhlen und Tunneln erkunden Sie mit dem Kajak. Auf Cat Ba Island schwingen Sie sich aufs Rad und sind zu Fuß unterwegs: Hier erleben Sie unberührte Strände mit dichten Regenwäldern und beeindruckende Höhlen auf der größten Insel der Bucht. In der pulsierenden Hauptstadt Hanoi sind Sie Teil des quirligen Lebens und lassen sich durch die historische Altstadt treiben. Auf dieser Reise erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus abenteuerlichen Dschungelpfaden, faszinierenden Höhlenerkundungen und Naturerlebnissen in unberührter Umgebung.
Zentralvietnam bietet eines der spektakulärsten Höhlensysteme weltweit. Auf Ihrer Tour besichtigen Sie sechs Höhlen im Tu-Lan Höhlensystem. Freuen Sie sich auf ein spannendes Erlebnis in der Unterwelt Vietnams, die Sie erwandern, besteigen und auch erschwimmen. Diese Orte Vietnams sind noch wahrlich unberührt, teilweise unerforscht und strotzen nur so vor geologischen und ökologischen Wundern.
Während Ihrer Höhlenbesichtigungen zelten Sie an zwei verschiedenen Orten mitten im Dschungel. Ihre Camps sind umgeben von Wasserfällen und natürlichen Schwimmbecken – perfekt für ein Erfrischung zwischen bewaldeten Kalksteinbergen.
Während Ihrer Vietnamreise erleben Sie, wie traditionelle Lebensweisen, historische Stätten und die moderne Dynamik des Landes harmonisch ineinandergreifen. Geschichte und Gegenwart begegnen sich auf Schritt und Tritt. Über den malerischen Wolkenpass gelangen Sie in den Süden und erreichen Hoi An. Die charmante Küstenstadt begeistert mit ihrer gut erhaltenen Altstadt, farbenfrohen Laternen und lebendigen Märkten. Im Bach Ma-Nationalpark erkunden Sie die üppige Natur zu Fuß: dichte Wälder, klare Seen und Wasserfälle begleiten Sie bis zum Gipfel. Zum Abschluss entdecken Sie Da Nang und Ho Chi Minh City und spüren das moderne Vietnam mit seiner offenen, energiegeladenen Atmosphäre.
Heute startet Ihr Flug nach Hanoi. Gerne sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer Fluganreise behilflich. Ideal ist eine Ankunft am Flughafen Hanoi am Folgetag bis spätestens 14 Uhr. So starten Sie bestens vorbereitet in Ihren aktiven Urlaub!
1. Tag: Mahlzeiten: keine.
Nach Ihrer Ankunft in Hanoi werden Sie am Flughafen in Empfang genommen und in Ihr Hotel gefahren. Im Laufe des Tages haben Sie Zeit, in Ruhe anzukommen und sich ein wenig von der Anreise auszuruhen. Wie wäre es mit einem ersten Spaziergang in der Altstadt von Hanoi? Genießen Sie das typische Flair der kleinen Gässchen und schlendern Sie entlang des Hoan Kiem-Sees mit seinem berühmten Jadeberg-Tempel. Am Abend lernen Sie Ihre Mitreisenden bei einem Begrüßungsessen kennen.
2. Tag: Mahlzeiten: Abendessen. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Per Minibus und Fähre geht es ins Naturparadies Cat Ba. Willkommen auf der größten Insel in der Halongbucht! Sie gehen an Bord einer traditionellen Dschunke und widmen sich fortan der verwunschenen Wasserwelt rund um die Insel. Vom Mittagessen gestärkt, werden Sie selbst aktiv: Sie gehen mit Kajaks aufs Wasser und erkunden die versteckten Höhlen und Tunnel, die nur vom Meer aus erreichbar sind. Am Abend schaukelt Sie der sanfte Wellengang des Meeres in den Schlaf.
Fahrt: 2,5 h
3. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag, Abendessen. Übernachtung im Schiff im Einzel- oder Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad.
Die Insel Cat Ba gehört zu einem von der UNESCO eingerichteten Biosphärenreservat und beherbergt einen Nationalpark, der mit endemischen Arten beeindruckt. An einem kleinen Hafen tauschen Sie Ihr Boot gegen Fahrräder. Es schließt sich eine Wanderung durch den saftig-grünen Regenwald an. Nachmittags besuchen Sie einen historisch eindrucksvollen Ort: die Hospital Cave. Während des Vietnamkrieges hat sie als geheimes Krankenhaus eine wichtige Rolle gespielt. In Cat Ba Town beziehen Sie Ihr Hotel.
Fahrradtour: ca. 5 km; Wanderung: 4–-5 h
4. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Lunchpaket. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Den Vormittag gestalten Sie nach Lust und Laune. Unser Tipp: das Cannon Fort. Diese strategische Stellung oberhalb von Cat Ba Town wurde im Zweiten Weltkrieg von den Japanern errichtet. Sie beherbergt alte Geschütze, ein kleines Museum sowie ein Café. Ein Aufstieg lohnt vor allem wegen der unschlagbaren Aussicht auf die Bucht mit ihren Kalkfelsen und den bunten Fischerbooten. Anschließend geht es per Transfer zurück nach Hanoi.
5. Tag: Mahlzeiten: Frühstück. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Am Mittag begrüßt Sie Ihr englischsprachiger Guide. Nun beginnt Ihr urbanes Abenteuer auf dem Rücksitz eines Minsk-Motorrads! Dabei tauchen Sie in das „wahre“ Hanoi ein und entdecken versteckte Teile der Stadt, aber auch bekanntere Ecken wie die berühmte „Train Street“ und mehrere Tempel. Sie besuchen ein Dorf am Roten Fluss und erleben den Kontrast zwischen Stadt und Land. In einem familiengeführten Restaurant verköstigen Sie geheime Rezepte. Spät abends geht es mit dem Nachtzug nach Dong Hoi.
Motorradtour: ca. 4,5 h; Zugfahrt: 8 h
6. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag. Übernachtung im Zug im Mehrbettzimmer mit Gemeinschaftsbad.
Heute fahren Sie weiter ins Dorf Tan Hoa, wo Sie Ihren Guide treffen. Nach der Einweisung beginnt Ihre Tour mit einer Wanderung durch Erdnuss- und Maisfelder. Nach der Überquerung des Rao Nan-Flusses erreichen Sie den Eingang der imposanten Rattenhöhle. Am Höhlenausgang müssen Sie etwas klettern. Im Anschluss durchqueren Sie das La Ken-Tal und erreichen den kleinen Berg Lom Com. Der Aufstieg ist ziemlich steil und felsig. Abends ist Campingstimmung vorbestimmt: Machen Sie es sich gemütlich!
Wanderung: ca. 2,5 h; Wanderung und Höhlentour:ca. 8 km, +/–215 Hm; Fahrt: ca. 1 h
7. Tag: Mahlzeiten: Mittag, Abendessen. Übernachtung im Zelt mit Gemeinschaftsbad.
Der heutige Tag steckt voller Höhlenabenteuer: Nach einem stärkenden Frühstück geht es zunächst in die Ken-Höhle, eine der schönsten Höhlen im Tu Lan-Höhlensystem. Ein Teil des Weges führt schwimmend durchs klare Höhlenwasser – ein besonderes Abenteuer! Nach dem Mittagessen erforschen Sie die Tu Lan-Flusshöhle, dem das Höhlensystem seinen Namen verdankt. Danach geht es weiter zur Kim-Höhle, in der Sie einen Teil des Weges schwimmend zurücklegen. Anschließend erreichen Sie Ihr Camp für die Nacht.
Höhlentour: 3 km
8. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag, Abendessen. Übernachtung im Zelt mit Gemeinschaftsbad.
Nach einem steilen Anstieg kommen Sie am Eingang der Song Oxalis-Höhle an. Nach dem Mittagessen wandern Sie zu der Hung Ton-Höhle. Hier schwimmen Sie einen Teil der Strecke und steigen eine 15 Meter hohe Leiter hinauf. Nachdem Sie die letzte Höhle erkundet haben, führt Sie Ihre Wanderung zum Dorf Tan Hoa. Hier sind Sie zum Essen im Haus eines lokalen Trägers eingeladen. Genießen Sie nach den Anstrengungen der letzten Tage eine heiße Dusche und ein gemütliches Bett
Höhlentour: 7 km, +200 Hm
9. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag, Abendessen. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Genießen Sie den Sonnenaufgang über den wunderschönen grün-gelben Feldern von Tan Hoa, bevor es nach dem Frühstück mit dem „Wiedervereinigungsexpress“ nach Da Nang geht. In langen Serpentinen schraubt sich der Zug die Berge hinauf und eröffnet dabei Ausblicke aufs Südchinesische Meer. Ihr heutiges Ziel ist Hoi An. Am Abend können Sie die einzigartige Atmosphäre der Küsten- und Hafenstadt genießen.
Zugfahrt: ca.6 h; Transfer: ca.2 h
10. Tag: Mahlzeiten: Frühstück. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Heute widmen Sie sich ganz in Ruhe Hoi An und seiner ländlichen Umgebung. Von Ihrem Ressort fahren Sie mit dem Rad in die lebendige Altstadt mit ihren sehenswerten historischen Bauwerken. Hier wird Ihnen schnell klar, warum der 2.000 Jahre alte Stadtkern zum Weltkulturerbe der UNESCO gehört. Nutzen Sie den Abend, um die einzigartige Atmosphäre der Stadt zu genießen.
11. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Am Morgen fahren Sie zum Eingang des Bach Ma-Nationalparks (1.385 m). Sie starten eine kleine Wanderung zum Gipfel des Parks auf 1.430 Metern Höhe. Von hier aus haben Sie einen atemberaubenden Ausblick auf die umliegenden Flüsse und Berge. Bei Ihrer zweiten Wanderung des Tages folgen Sie dem Five Lake Trail. Der Waldweg ist teilweise mit Stufen und Leitern befestigt. Ihr Ziel sind fünf kleine Seen und der beeindruckende, 300 Meter hohe Rhododendron-Wasserfall.
Fahrt: ca 2,5 h; Wanderung: 2–3 h, 9 km
12. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Morgens fliegen Sie nach Ho Chi Minh, in die pulsierende Metropole Südvietnams. Freuen Sie sich auf eine Stadtführung der besonderen Art am Nachmittag! Ein Mitarbeiter des Goethe-Instituts zeigt Ihnen seine Wahlheimat unter dem Motto „Ho Chi Minh – Stadt der Gegensätze“. Unter anderem besuchen Sie die berühmte Pagode des Jade-Kaisers, vor allem aber entdecken Sie die versteckten Besonderheiten Ho Chi Minhs abseits der typischen Reiseführerempfehlungen.
13. Tag: Mahlzeiten: Frühstück. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Am Morgen startet Ihre Tunneltour: In Cu Chi versteckten sich vietnamesische Partisanen während des Krieges von 1960 bis 1975. Die ersten Tunnel wurden im Jahr 1948 während des Kampfes gegen die Franzosen gegraben, um Waffen, Vorräte und Menschen zu schützen. Später wurden die Tunnelsysteme massiv erweitert, bis sie eine Gesamtlänge von etwa 200 Kilometer hatten und sich über drei Ebenen erstreckten. Am Nachmittag kehren Sie nach Ho Chi Minh zurück. Freuen Sie sich auf ein Abschlussabendessen!
Fahrt: ca. 3 h
14. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag, Abendessen. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Abhängig von Ihrer Rückflugzeit bleibt am heutigen Tag noch genügend Zeit für weitere Stadterkundungen auf eigene Faust. Sie wollen noch ein paar Tage länger in Vietnam bleiben? Wir empfehlen Ihnen eine Verlängerung auf Phu Quoc als Inselausklang oder in Kambodscha, wo Sie die Highlights von Angkor entdecken können.
15. Tag: Mahlzeiten: Frühstück.
Mit jeder Menge toller Erlebnisse im Gepäck kehren Sie in Ihre Heimat zurück.
16. Tag: Mahlzeiten: keine.
Heute startet Ihr Flug nach Hanoi. Gerne sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer Fluganreise behilflich. Ideal ist eine Ankunft am Flughafen Hanoi am Folgetag bis spätestens 14 Uhr. So starten Sie bestens vorbereitet in Ihren aktiven Urlaub!
14.03.2026. Tag: Mahlzeiten: keine.
Nach Ihrer Ankunft in Hanoi werden Sie am Flughafen in Empfang genommen und in Ihr Hotel gefahren. Im Laufe des Tages haben Sie Zeit, in Ruhe anzukommen und sich ein wenig von der Anreise auszuruhen. Wie wäre es mit einem ersten Spaziergang in der Altstadt von Hanoi? Genießen Sie das typische Flair der kleinen Gässchen und schlendern Sie entlang des Hoan Kiem-Sees mit seinem berühmten Jadeberg-Tempel. Am Abend lernen Sie Ihre Mitreisenden bei einem Begrüßungsessen kennen.
15.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Abendessen. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Per Minibus und Fähre geht es ins Naturparadies Cat Ba. Willkommen auf der größten Insel in der Halongbucht! Sie gehen an Bord einer traditionellen Dschunke und widmen sich fortan der verwunschenen Wasserwelt rund um die Insel. Vom Mittagessen gestärkt, werden Sie selbst aktiv: Sie gehen mit Kajaks aufs Wasser und erkunden die versteckten Höhlen und Tunnel, die nur vom Meer aus erreichbar sind. Am Abend schaukelt Sie der sanfte Wellengang des Meeres in den Schlaf.
Fahrt: 2,5 h
16.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag, Abendessen. Übernachtung im Schiff im Einzel- oder Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad.
Die Insel Cat Ba gehört zu einem von der UNESCO eingerichteten Biosphärenreservat und beherbergt einen Nationalpark, der mit endemischen Arten beeindruckt. An einem kleinen Hafen tauschen Sie Ihr Boot gegen Fahrräder. Es schließt sich eine Wanderung durch den saftig-grünen Regenwald an. Nachmittags besuchen Sie einen historisch eindrucksvollen Ort: die Hospital Cave. Während des Vietnamkrieges hat sie als geheimes Krankenhaus eine wichtige Rolle gespielt. In Cat Ba Town beziehen Sie Ihr Hotel.
Fahrradtour: ca. 5 km; Wanderung: 4–-5 h
17.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Lunchpaket. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Den Vormittag gestalten Sie nach Lust und Laune. Unser Tipp: das Cannon Fort. Diese strategische Stellung oberhalb von Cat Ba Town wurde im Zweiten Weltkrieg von den Japanern errichtet. Sie beherbergt alte Geschütze, ein kleines Museum sowie ein Café. Ein Aufstieg lohnt vor allem wegen der unschlagbaren Aussicht auf die Bucht mit ihren Kalkfelsen und den bunten Fischerbooten. Anschließend geht es per Transfer zurück nach Hanoi.
18.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Frühstück. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Am Mittag begrüßt Sie Ihr englischsprachiger Guide. Nun beginnt Ihr urbanes Abenteuer auf dem Rücksitz eines Minsk-Motorrads! Dabei tauchen Sie in das „wahre“ Hanoi ein und entdecken versteckte Teile der Stadt, aber auch bekanntere Ecken wie die berühmte „Train Street“ und mehrere Tempel. Sie besuchen ein Dorf am Roten Fluss und erleben den Kontrast zwischen Stadt und Land. In einem familiengeführten Restaurant verköstigen Sie geheime Rezepte. Spät abends geht es mit dem Nachtzug nach Dong Hoi.
Motorradtour: ca. 4,5 h; Zugfahrt: 8 h
19.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag. Übernachtung im Zug im Mehrbettzimmer mit Gemeinschaftsbad.
Heute fahren Sie weiter ins Dorf Tan Hoa, wo Sie Ihren Guide treffen. Nach der Einweisung beginnt Ihre Tour mit einer Wanderung durch Erdnuss- und Maisfelder. Nach der Überquerung des Rao Nan-Flusses erreichen Sie den Eingang der imposanten Rattenhöhle. Am Höhlenausgang müssen Sie etwas klettern. Im Anschluss durchqueren Sie das La Ken-Tal und erreichen den kleinen Berg Lom Com. Der Aufstieg ist ziemlich steil und felsig. Abends ist Campingstimmung vorbestimmt: Machen Sie es sich gemütlich!
Wanderung: ca. 2,5 h; Wanderung und Höhlentour:ca. 8 km, +/–215 Hm; Fahrt: ca. 1 h
20.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Mittag, Abendessen. Übernachtung im Zelt mit Gemeinschaftsbad.
Der heutige Tag steckt voller Höhlenabenteuer: Nach einem stärkenden Frühstück geht es zunächst in die Ken-Höhle, eine der schönsten Höhlen im Tu Lan-Höhlensystem. Ein Teil des Weges führt schwimmend durchs klare Höhlenwasser – ein besonderes Abenteuer! Nach dem Mittagessen erforschen Sie die Tu Lan-Flusshöhle, dem das Höhlensystem seinen Namen verdankt. Danach geht es weiter zur Kim-Höhle, in der Sie einen Teil des Weges schwimmend zurücklegen. Anschließend erreichen Sie Ihr Camp für die Nacht.
Höhlentour: 3 km
21.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag, Abendessen. Übernachtung im Zelt mit Gemeinschaftsbad.
Nach einem steilen Anstieg kommen Sie am Eingang der Song Oxalis-Höhle an. Nach dem Mittagessen wandern Sie zu der Hung Ton-Höhle. Hier schwimmen Sie einen Teil der Strecke und steigen eine 15 Meter hohe Leiter hinauf. Nachdem Sie die letzte Höhle erkundet haben, führt Sie Ihre Wanderung zum Dorf Tan Hoa. Hier sind Sie zum Essen im Haus eines lokalen Trägers eingeladen. Genießen Sie nach den Anstrengungen der letzten Tage eine heiße Dusche und ein gemütliches Bett
Höhlentour: 7 km, +200 Hm
22.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag, Abendessen. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Genießen Sie den Sonnenaufgang über den wunderschönen grün-gelben Feldern von Tan Hoa, bevor es nach dem Frühstück mit dem „Wiedervereinigungsexpress“ nach Da Nang geht. In langen Serpentinen schraubt sich der Zug die Berge hinauf und eröffnet dabei Ausblicke aufs Südchinesische Meer. Ihr heutiges Ziel ist Hoi An. Am Abend können Sie die einzigartige Atmosphäre der Küsten- und Hafenstadt genießen.
Zugfahrt: ca.6 h; Transfer: ca.2 h
23.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Frühstück. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Heute widmen Sie sich ganz in Ruhe Hoi An und seiner ländlichen Umgebung. Von Ihrem Ressort fahren Sie mit dem Rad in die lebendige Altstadt mit ihren sehenswerten historischen Bauwerken. Hier wird Ihnen schnell klar, warum der 2.000 Jahre alte Stadtkern zum Weltkulturerbe der UNESCO gehört. Nutzen Sie den Abend, um die einzigartige Atmosphäre der Stadt zu genießen.
24.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Am Morgen fahren Sie zum Eingang des Bach Ma-Nationalparks (1.385 m). Sie starten eine kleine Wanderung zum Gipfel des Parks auf 1.430 Metern Höhe. Von hier aus haben Sie einen atemberaubenden Ausblick auf die umliegenden Flüsse und Berge. Bei Ihrer zweiten Wanderung des Tages folgen Sie dem Five Lake Trail. Der Waldweg ist teilweise mit Stufen und Leitern befestigt. Ihr Ziel sind fünf kleine Seen und der beeindruckende, 300 Meter hohe Rhododendron-Wasserfall.
Fahrt: ca 2,5 h; Wanderung: 2–3 h, 9 km
25.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Morgens fliegen Sie nach Ho Chi Minh, in die pulsierende Metropole Südvietnams. Freuen Sie sich auf eine Stadtführung der besonderen Art am Nachmittag! Ein Mitarbeiter des Goethe-Instituts zeigt Ihnen seine Wahlheimat unter dem Motto „Ho Chi Minh – Stadt der Gegensätze“. Unter anderem besuchen Sie die berühmte Pagode des Jade-Kaisers, vor allem aber entdecken Sie die versteckten Besonderheiten Ho Chi Minhs abseits der typischen Reiseführerempfehlungen.
26.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Frühstück. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Am Morgen startet Ihre Tunneltour: In Cu Chi versteckten sich vietnamesische Partisanen während des Krieges von 1960 bis 1975. Die ersten Tunnel wurden im Jahr 1948 während des Kampfes gegen die Franzosen gegraben, um Waffen, Vorräte und Menschen zu schützen. Später wurden die Tunnelsysteme massiv erweitert, bis sie eine Gesamtlänge von etwa 200 Kilometer hatten und sich über drei Ebenen erstreckten. Am Nachmittag kehren Sie nach Ho Chi Minh zurück. Freuen Sie sich auf ein Abschlussabendessen!
Fahrt: ca. 3 h
27.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Frühstück, Mittag, Abendessen. Übernachtung im Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit privatem Bad.
Abhängig von Ihrer Rückflugzeit bleibt am heutigen Tag noch genügend Zeit für weitere Stadterkundungen auf eigene Faust. Sie wollen noch ein paar Tage länger in Vietnam bleiben? Wir empfehlen Ihnen eine Verlängerung auf Phu Quoc als Inselausklang oder in Kambodscha, wo Sie die Highlights von Angkor entdecken können.
28.03.2026. Tag: Mahlzeiten: Frühstück.
Mit jeder Menge toller Erlebnisse im Gepäck kehren Sie in Ihre Heimat zurück.
29.03.2026. Tag: Mahlzeiten: keine.
| Termine 2026 | |||
| 14.03.26 — 29.03.26* | € 3090,- | Buchen |
* Tour kann auch als Kleingruppe (zuzüglich Aufpreis) ab 2 Personen durchgeführt werden
Die Einberechnung der für Sie anwendbaren Rabatte erfolgt in Ihrer Buchungsbestätigung.
Für die Einreise benötigen deutsche Staatsbürger:
Österreichische und Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum.
Sie besitzen eine andere Staatsbürgerschaft als die oben genannten? Bitte informieren Sie uns im Vorfeld der Buchung, sodass wir Sie über die Visabestimmungen entsprechend informieren können.
Wie sind die Temperaturen in den Höhlensystemen?
Die Temperatur im Tu Lan Höhlensystem liegt zwischen 22 und 25 °C. ...» mehr
Die Temperatur im Tu Lan Höhlensystem liegt zwischen 22 und 25 °C.
Zusatznacht in Ho Chi Minh
Gruppenhotel: 100 EUR pro Nacht, pro Zimmer inklusive Frühstück (1-2 Personen)
Extratransfer: 30 EUR (1-4 Personen)
Eine Verlängerung auf Phu Quoc als Inselausklang oder in Kambodscha, z.B. um Angkor zu besichtigen ist auf Anfrage möglich. Wir beraten Sie gern!
www.schulz-aktiv-reisen.de/VIT05