Vorsorge treffen, auf Nummer sicher gehen und Risiken vermeiden – kommen Ihnen diese Themen bekannt vor? Die Wellen der Pandemie prägen seit fast zwei Jahren unseren Alltag und begleiteten viele unsere Entscheidungsprozesse. Und doch bleibt die Hoffnung, dass 2022 anders wird.
Denn wollen wir aus Angst vor Risiken unsere Träume vergessen und lang geplante Ziele auf Eis legen? Wer versucht, alle Risiken auszuschließen, verpasst dabei, lebendig zu sein. Diese Sehnsucht ist es, die uns in die Ferne zieht, denn „Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben reisen ist“ (Jean Paul). Durch den Kontakt zum „Fremden“ entstehen neue Inspirationsquellen, die das Vertraute stetig hinterfragen und somit auch das eigene Leben reflektieren.
Das Risiko als Chance betrachten und vertrauen – dieses Motto möchten wir Ihnen fürs Neue Jahr mit auf dem Weg geben. Eine hundertprozentige Absicherung gibt es in diesen Zeiten nicht und, wenn wir es recht bedenken, auch nicht davor. Aber mit Besonnenheit und wohlüberlegtem Handeln haben Sie doch großen Einfluss auf den unbeschwerten Weg zu Ihrer persönlichen Traumreise.
Das schulz-Team arbeitet dafür stetig im Hintergrund an der Optimierung unserer Reisen. Wir würden uns freuen, Sie aus unserem reichhaltigen Angebot wieder mit neuen Ideen zu begeistern, das Besondere des Augenblicks mit Ihnen zu teilen und Ihnen Momente der Zuversicht zu ermöglichen.
In diesem Sinne, viel Freude beim Stöbern. Wir wünschen Ihnen einen ein freudvolles 2022, bleiben Sie gesund und dem aktiven Reisen treu.
Ihr Team von schulz aktiv reisen
PS: Auch in diesem Jahr müssen wir aufgrund der Pandemie unsere traditionell für Ende Januar geplanten Reisetage erneut um ein Jahr verschieben. Aber unsere Reisekreationen wachsen und gedeihen, sodass ein Blick auf unsere Website www.schulz-aktiv-reisen.de immer lohnt!
|