Stichwortsuche

 

Katalog bestellen

Bestellen Sie kostenlos unseren aktuellen Katalog oder abonnieren Sie unseren Newsletter!

pfeil mehr

kostenlos anrufen

Rufen Sie uns einfach kostenlos an!

pfeil hier

SLOWAKEI


Schneeschuhwandern in der Hohen Tatra


Ihrer Unterkunft im Nationalpark Hohe Tatra
Ihrer Unterkunft im Nationalpark Hohe Tatra

Weitere Bilder


9 Tage Schneeschuhwandern in der Hohen Tatra

Die Touren auf Schneeschuhen finden von Jahr zu Jahr immer größeren Zuspruch. Das ist auch berechtigt, da leidenschaftliche Wanderer damit auch im Winter Ihrer Lieblingsbeschäftigung gut nachgehen können.
Ihre Unterkunft in der Slowakei liegt direkt im Nationalpark Hohe Tatra, auf der Höhe von etwa 950 m und ist speziell für Wandergruppen eingerichtet. 10 Gehminuten von der Pension entfernt befindet sich eine Zahnradbahnhaltestelle, die Sie ab und zu zu den Ausgangspunkten Ihrer Wandertouren bringt. Abends erwartet Sie in der Pension leckeres typisch slowakisches Essen.
Der Anfang- und Endpunkt der Reise ist das "goldene" Prag. Da Ihr Zug erst spät am Samstag abend in die Slowakei abfährt, hätten Sie eventuell noch ein paar Stunden Zeit, um die schöne Hauptstadt der Tschechischen Republik auf eigene Faust zu erkunden.



Leistungen

Ab/an Prag
Bahnfahrt im Nachtzug Prag - Strba und zurück im 4er Liegewagen
Transfers lt. Programm
6 Übernachtungen in einer Pension im Doppelzimmer mit Bad/WC, 2 Übernachtungen im Nachtzug im 4er Liegewagen
7x Frühstück, 7x landestypisches Abendessen, 7x Piknick
7 geführte Schneeschutouren
Örtlicher, deutsch sprechender Bergwanderführer


Teilnehmerzahl

Min. 6 Max. 12

Termine und Preise


  buchbar = buchbar   nur noch wenig frei = nur noch wenig frei   bedingt = auf Anfrage  
  ausgebucht = nicht mehr buchbar   ausgebucht = ausgebucht  


Nicht enthaltene Leistungen

An- und Abreise Prag; nicht genannte Mahlzeiten und Getränke; Fakultative Besuche in Kezmarok; Fakultative Aktivitäten am 8. Tag; Verleih von Schneeschuhen (ca. € 4,- pro Tag); Persönliches.

Zusätzliche Leistungen

Preis in EUR
EZ-Zuschlag 85,-

Anforderungen

Gute Kondition für Schneeschuhwandern bis 6 Stunden; Kenntnisse im Schneehschuhwandern von Vorteil, aber keine Bedingung, die Technik ist schnell erlernbar.


Veranstalter

schulz aktiv reisen



schulz aktiv reisen            Bautzner Str. 39   01099 Dresden | Tel. 0351 - 266 255 | info@schulz-aktiv-reisen.de             AGB | Impressum